Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezug von Sallaki - Indischem Weihrauch - Boswellia serrata
02-15-2010, 10:08 PM
Beitrag: #1

Bezug von Sallaki - Indischem Weihrauch - Boswellia serrata

Hallo,

würde gerne wissen wo ich Sallaki (400mg) möglichst günstig beziehen kann.

Ich bin immer wieder auf indischen Versandshops gelandet. Dort sind die Preise recht angemessen. Was mich allerdings bei der Sache interessiert ist der Zoll. Wie sind hier die Zollbestimmungen für Sallaki. Was müsste man drauf zahlen und darf ich das so einfach importieren oder kann ich da Schwierigkeiten bekommen?

Hat jemand Erfahrung mit Sallki-Bestellungen aus dem Ausland?

Würde mich über entsprechende Hinweise und Informationen freuen.

Gruß
ele
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-17-2010, 08:05 PM
Beitrag: #2
Re: Bezug von Sallaki - Indischem Weihrauch - Boswellia serrata
Hallo,

normalerweise gibt es keine Zollgebühren. Das kommt immer darauf an, ob von aussen ersichtlich ist, dass es sich um eine Warensendung handelt.
Zoll ist in der Regel kein Problem. So lange ich was zugesendet bekommen habe, musste ich nie Zoll zahlen. Bis auf einmal. Ein Paket aus den USA, bei dem aussen der Wert drauf stand :-(.
Problematischer ist, dass Pakete aus Indien manchmal vom Zoll abgefangen werden und man sie nicht erhält. Damit muss man rechnen.
Sallaki kann man übrigens mit einem Rezept auch direkt in der Apotheke bestellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Pflanzenfresser Community | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Quantenheilung | Ganzheitliche Heilung | Heilpflanzen und Drogenportal