Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezugsquelle für Ayurvedisches Zahnfleischpulver
04-29-2009, 02:16 PM
Beitrag: #1

Bezugsquelle für Ayurvedisches Zahnfleischpulver

Unter http://www.pflanzenguru.com/medizin/129-...ulver.html sind die Zutaten für ein ayurvedisches Zahnfleischpulver aufgelistet, das gegen Zahnfleischprobleme hilft. Die Liste der Pflanzen ist ellenlang. Gibts Bezugsquellen, wo man das bereits als Mischung erhalten kann? Wenn ja, was kostet es?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-29-2009, 02:31 PM
Beitrag: #2

Re: Bezugsquelle für Ayurvedisches Zahnfleischpulver

Die Firma Charak vertreibt unter der Bezeichnung GUM TONE eine fertige Mischung mit den aufgelisteten Pflanzen. 40g Pulver kosten derzeit 40 Rs. Das sind ca. 60 Cent. Ist also sehr günstig und ausgesprochen wirkungsvoll. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Das Zahnfleisch ist dadurch gesund und der Zahnarzt gerät in's Schwärmen, wenn er einem in den Mund schaut.

Mein Bruder berichtete mir letztens über enorme Zahnschmerzen, die durch eine entzündete Zahnfleischtasche verursacht wurden. Ich gab ihn etwas von meiner Mischung mit. Damit putzte er abends seine Zähne und das Zahnfleisch. Am nächsten Tag waren die Schmerzen weg und die entzündete Zahnfleischtasche vergessen.

Bei Interesse zu Kontaktdaten :HM an mich.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Pflanzenfresser Community | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Quantenheilung | Ganzheitliche Heilung | Heilpflanzen und Drogenportal