Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezugsquelle/n Hoodia gordonii
02-24-2010, 12:49 AM
Beitrag: #1

Bezugsquelle/n Hoodia gordonii

Hallo zusammen,

ich suche eine gute Bezugsquelle für Hoodia Produkte -
kann mir jemand weiter helfen?Idea

Lieben Dank und Gruß
Maya
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-24-2010, 05:54 PM
Beitrag: #2

Hoodia

Hallo Maya, willkommen im Forum Big Grin
Suchst Du eine Bezugsquelle für Hoodia als Wiederverkäuferin oder als Endverbraucherrin?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-24-2010, 06:03 PM
Beitrag: #3
Re: Bezugsquelle/n Hoodia gordonii
Es ist wohl überflüssig, zu fragen ob Du Hoodia zum Abnehmen einnehmen möchtest. Ich würde die Finger davon lassen. Auf Hoodia gab es mal ein Patent. Nach einiger Zeit der Forschung hat Pfizer das Patent aufgegeben. Nun sollte man sich fragen warum. Mit den für Hoodia beschriebenen Wirkungen hätte Pfizer einen Milliardenmarkt ansprechen können. So etwas gibt man nicht ohne Grund auf. Viel spricht dafür, dass Hoodia leberschädigend ist. Mit der Einnahme von Hoodia ist mal also erst einmal Versuchskaninchen und dafür wäre mir mein Körper zu schade.
02-24-2010, 07:16 PM
Beitrag: #4
Ich wollte es für mich als Endverbraucherin haben und Ja, es sollte zum abnehmen sein.
Aber was du da schreibst -Waldschrat- macht natürlich Sinn und ich sollte mir vielleicht
ein anderes "Pflänzchen" ausgucken. Nur welches? Durch meinen Sport alleine pack ich
die lausigen 3 Kilo zuviel nicht.
Danke für's Willkommen - tolle Seite habt ihr da!
02-25-2010, 01:51 PM
Beitrag: #5

Abnehmen

Wenn Du süssen Verführungen nicht widerstehen kannst, wäre Gurmar etwas für Dich. Die Blätter nehmen das Geschmacksempfinden für Süsses. Alles süsse hat dann einfach keinen Geschmack mehr.

Ansonsten gibts hier 2 Teerezepte zum abnehmen. Allerdings hat man die bei Fettleibigkeit verabreicht und 3 Kilo sind doch ein Witz. Ich glaube kaum, dass die jemandem, ausser Dir, auffallen.
Liebe Grüße
Waldschrat
02-25-2010, 02:10 PM
Beitrag: #6
Sicherlich, 3 Kilo erscheinen nicht viel, aaaaber, wenn diese an den falschen Stellen sind...Undecided
Außerdem, habe ich mir vorgenommen mein Laufpensum zu erhöhen und schlepp du mal 3 Kilo mehr
in der Landschaft rumher - das macht sich bemerkbar.

DankeHeart für den Link, mal sehen, ob das was für mich ist.

Schönes WE
Maya
02-25-2010, 02:40 PM
Beitrag: #7
(02-25-2010 02:10 PM)Maya schrieb:  Sicherlich, 3 Kilo erscheinen nicht viel, aaaaber, wenn diese an den falschen Stellen sind...Undecided
Außerdem, habe ich mir vorgenommen mein Laufpensum zu erhöhen und schlepp du mal 3 Kilo mehr
in der Landschaft rumher - das macht sich bemerkbar.

DankeHeart für den Link, mal sehen, ob das was für mich ist.

Schönes WE
Maya

Ich hoffe Du hälst mich nicht für verrückt, aber ich bin fest davon überzeugt, dass Du abnimmst wenn Du einfach davon ausgehst, dass Du Dein Traumgewicht bereits erreicht hast.
Hexe
02-25-2010, 02:49 PM
Beitrag: #8

Abnehmen

Meine Großmutter hat darauf geschworen, dass man sehr schnell abnimmt, wenn man vor jeder Mahlzeit rohes Sauerkraut mit geriebenen Rettich und Apfel als Vorspeise isst.

Allein wenn ich dran denke, nehme ich schon ab Wink
02-25-2010, 02:52 PM
Beitrag: #9
das ist ist jetzt mal kein Zufall oder?
Mit genau dem Thema setze ich mich gerade intensiv auseinander!
Ist schon manchmal "lustig" wie sich der Kreis schließt.

Freue mich über dein Posting hexe!
02-25-2010, 02:57 PM
Beitrag: #10
(02-25-2010 02:52 PM)Maya schrieb:  das ist ist jetzt mal kein Zufall oder?
Mit genau dem Thema setze ich mich gerade intensiv auseinander!
Ist schon manchmal "lustig" wie sich der Kreis schließt.

Freue mich über dein Posting hexe!

Bei mir hat das geklappt deswegen habe ich mich auch nciht gescheut, es hier zu schreiben Smile. Obwohl die meisten mich sicher für verrückt halten.
02-25-2010, 05:29 PM
Beitrag: #11
Sauerkraut,Rettich + Apfel = Cool
Könnte allerdings sogar einen Effekt haben, krempelt sicher eine Menge umBig Grin

@hexe bist du nach einer "Anleitung" vorgegangen?
02-25-2010, 07:33 PM
Beitrag: #12

quantenheilung

(02-25-2010 05:29 PM)Maya schrieb:  Sauerkraut,Rettich + Apfel = Cool
Könnte allerdings sogar einen Effekt haben, krempelt sicher eine Menge umBig Grin

@hexe bist du nach einer "Anleitung" vorgegangen?

Ich habe mich da an der Quantenheilung orientiert. Insofern ist es schon eine Anleitung. Danach kann man durch sein Bewusstsein alles im Leben manifestieren, wenn man es bereits als Geschehn sieht und lebt. Das ist anfangs nicht leicht, denn wenn sich Zweifel einschleicht, wird es nicht manifestiert.

Ich habe mich jeden Tag darüber gefreut, dass ich alles essen kann, was ich nur mag und trotzdem mein Traumgewicht, was ich bereits als verwirklicht sah, behalte. Auf keinen Fall solltest Du Dir das Traumgewicht wünschen. Ein Wunsch bringt Dich immer auf einen Weg, selten ans Ziel und manifestieren kannst Du dadurch nichts. Dein Bewusstsein kann jedoch alles Formen, was DU manifestierst. Spontanheilungen sind nichts anderes. Ich habe mich mal mit einem Mann unterhalten, der von einem angeblich tödlichen Krebs spontan geheilt wurde. Er erzählte mir, dass er bei einem sogenannten Heiler war, der ihm mitteilte, dass er bereits geheilt sei. Er ist fest davon ausgegangen, dass der Heiler Recht hatte und so ist es auch geschehen. Deswegen finde ich es auch so furchtbar, dass die sogenannte moderne Medizin mit den Ängsten der Menschen arbeitet und wenn sie nicht mehr weiter wissen, sind die Patienten unheilbar oder werden mit Sicherheit sterben. Fakt ist, dass jede Krankheit geheilt werden kann.
02-26-2010, 10:31 AM
Beitrag: #13
ich schreibe dir mal eine PN, weil das Thema ja nichts mehr mit Bezugsquellen (oder dochWink)
zu tun hat.
02-28-2010, 10:35 PM
Beitrag: #14

Hoodia

http://www.magicherbs.de/shop/detail.php...751&shid=1

Interessant finde ich Folgendes, aber noch nicht versucht:
http://www.agestop.net/Agestop/product_d...0&PID=2207[/php]
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Pflanzenfresser Community | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Quantenheilung | Ganzheitliche Heilung | Heilpflanzen und Drogenportal