Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brownies mit Hanf
09-14-2009, 11:37 AM
Beitrag: #1

Brownies mit Hanf

Hat jemand ein Rezept, wie man Brownies mit Hanf zubereitet. Mich interessiert insbesondere die Dosierung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-14-2009, 12:18 PM
Beitrag: #2
Re: Brownies mit Hanf
Linus schrieb:Hat jemand ein Rezept, wie man Brownies mit Hanf zubereitet. Mich interessiert insbesondere die Dosierung.

Ich habe ein sehr gutes Rezept aus meinem Hanfbuch, das ich Dir nicht verheimlichen möchte.
Als Grundlage dienen 20g Cannabis, Gras, Marihuana, Shit, Hanf oder wie immer Du es nennen magst :?

Daraus werden 20 Brownies erstellt. Also 1g Hanf je Brownie.
Ausserdem braucht man 250g braunen Zucker, 2 Eier, 125g Butter, 100g bis 300g Kuvertüre, 80g Weizenmehl, 1 Becher Sahne und eine Prise Salz.

Zuerst werden Butter und Schokolade in einem Wasserbad geschmolzen. In der Zwischenzeit wird das Cannabis zerbröselt. Möglichst fein um eine gute Verteilung im Teig zu gewähren. Stiele sollten dabei sorgfältig entfernt werden, damit sie nicht in den Zähnen hängen.
Nun wird das Hanf in die Schokoladenbutter gegeben.

Jetzt gibt man die zwei Eier in eine Rührschüssel und schlägt sie zusamman mit dem Zucker schaumig. Anschließend wird das Mehl und die Schokoladenbutter mit dem Cannabis untergerührt und letztendlich Sahne und Salz zugegeben. Im Rezept gibt man noch 2 Eßlöffel Guarana zu um den Brownies noch etwas Pepp zu geben. :-L

Nocheinmal alles gut verrühren und den Teig in 20 Papierförmchen füllen. Zum verzieren kann man noch Hanfsamen überstreuen. Zum Schluß werden die Brownies bei 170 Grad 17 bis 18 Minuten gebacken. :F
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Pflanzenfresser Community | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Quantenheilung | Ganzheitliche Heilung | Heilpflanzen und Drogenportal