Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der legale Drogen Thread
11-20-2008, 01:59 PM
Beitrag: #1

Der legale Drogen Thread

Mich würde mal interessieren, was Ihr an legalen Drogen ausprobiert habt, wie es war und woher Ihr es bezieht bzw. bezogen habt.
Ich fange mal mit Kratom an.
Kratom Mitragyna Speciosa
Ich habe mir einen Kratom Rifat und einen Thai Red Vein als Pflanze geholt. Kratompulver über EBay.
Meine Erfahrungen mit den Pflanzen sind ernüchternd. Der Thai Red Vein, genaugenommen hatte ich sogar drei davon, wurde gleich gelb, verlor die Blätter und ist bereits verendet oder noch dabei. Der Rifat ist erst schnell gewachsen. Dann wurden die Blätter fleckig braun und fielen ab.
Insgesamt ein Reinfall für viel Geld. Die Bäume benötigen eine Feuchtigkeit, die man beim besten Willen nicht schaffen kann. Die Blätter zeigten beim kauen keinerlei Wirkung. Gut, ich habe nie mehr als 2 große Blätter vertilgt, war aber kein Vergnügen. Schmeckt mega bitter und bleibt einem förmlich im Hals stecken.
Bei dem Pulver dachte ich erst, es wäre falscher Kratom. Gibt ja unter http://www.ololiuqui.org einen Bericht über falschen Kratom. War es aber dann wahrscheinlich doch nicht. Ich hatte sowohl Pulver als auch gehäckselte Blätter. Aus den Blättern kochte ich einen extrem bitteren Tee. War wirklich scheußlich runterzuwürgen. Wirkung gleich null. Eine Freundin meinte, dass sie etwas spüren würde.
Mit dem gehäckselten Zeug versuchte ich noch mehrmals einen Sud zuzubereiten. Außer widerlichem Geschmack und stumpfer Zunge war nichts zu merken.
Also Versuch mit dem Pulver. Erster Versuch, 3 Teelöffel Pulver und 300ml Wasser über 15 Minuten bei offenem Topf köcheln gelassen. Nach kurzer Zeit zeigte sich eine leicht euphorische Stimmung, die durch hören von Musik verstärkt wurde.
2. Versuch, 2 gehäufte Teelöffel in den Mund und mit etwas Wasser heruntergespült. Die Wirkung war stimulierend. Ich habe es abends auf nüchternen Magen genommen und hatte danach das dringende Bedürfnis auf Party zu gehen. Die Nacht wurde zum Tag, an Schlaf war nicht zu denken.
Fazit für mich: Kratom als Pflanze zu kaufen ist unsinnig. Ist herausgeschmissenes Geld. Wächst kaum oder geht ein und Wirkung der Blätter gleich null. Als Pulver besser mit etwas Flüssigkeit einnehmen statt einen Sud daraus zu bereiten. Die Wirkung ist stimulierend und euphorisierend. Hohe Dosierungen habe ich noch nicht ausprobiert. Ebenfalls habe ich noch nicht versucht, Kratom zu rauchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-20-2008, 02:16 PM
Beitrag: #2

Wahrsagesalbei

Mach ich mal weiter. Ich hatte mir vor längerer Zeit Wahrsagesalbei als Stecklinge über Azarius geholt. Kamen in kleinen Röhrchen an und einer Anleitung. Zuerst habe ich die Wurzeln von einer klitschigen Masse befreit und sie anschließend eingepflanzt.
Anschließend habe ich durchsichtige 5 Liter-Wasserkanister über die Stecklinge gestülpt.
Die Stecklinge wuchsen so sehr schnell. Problematisch wurde es, als ich die Plastikeimer wegnehmen mußte. Die Blätter waren hauchdünn. Die Stengel knickten gleich um und konnten das eigene Gewicht nicht halten. Zwei waren gleich hinüber. Die dritte Pflanze blieb noch ein Weilchen mit Hilfe stehen wuchs nicht mehr und färbte sich braun. Letztendlich auch hinüber. Die Wirkung auszuprobieren war nicht drin. Grübel nur, ob es an den kläglichen Stecklingen lag oder meinem Vorgehen. :roll:
11-20-2008, 02:26 PM
Beitrag: #3

Re: Wahrsagesalbei

misterX schrieb:Mach ich mal weiter. Ich hatte mir vor längerer Zeit Wahrsagesalbei als Stecklinge über Azarius geholt.

Seit Anfang 2008 ist der Wahrsagesalbei verboten. Besitz und Konsum sind in Deutschland verboten. Sad
11-20-2008, 02:45 PM
Beitrag: #4

Wahrsagesalbei

Salvia Divinorum oder auch Wahrsagesalbei ist wie lh bereits geschrieben hat, verboten. Trotzdem kurz zur Info.
Das Problem, warum die Pflanzen eingegangen sind, kann sowohl an den Stecklingen, als auch an Deiner Pflege liegen.
Der Salbei benötigte wahrscheinlich nur etwas Wind um stabil zu wachsen. Mit dem Entfernen der Flaschen hast Du ihnen einen ordentlichen Schock versetzt. Anschliessend hat wohl nach Deiner Beschreibung auch die benötigte hohe Luftfeuchtigkeit gefehlt. Wahrsagesalbei muss langsam auf eine geringere Luftfeuchtigkeit umgestellt werden.

Zum Kratom. Aus meiner Sicht hört sich das nach eindeutig zu geringer Luftfeuchtigkeit an. Kratom benötigt viel Licht und eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Thai Red Vein bereitet den meisten Leuten Probleme. Der Rifat ist eigentlich recht wuchsfreudig und kommt auch schon mal mit einer nicht so hohen Luftfeuchtigkeit aus. Gibt es mit ihm Probleme würde ich prüfen ob genügend Licht, ausreichende Luftfeuchtigkeit (öfters mit Wasser besprühen) und feuchte Erde vorhanden ist.
11-20-2008, 03:12 PM
Beitrag: #5

Afrikanische Traumwurzel

Ich habe mir über den onlineheadshop die afrikanische Traumwurzel geordert. Eine Beschreibung gibts hier http://www.ololiuqui.org/drogenpflanzen/...e-capensis
Anders als beschrieben, habe ich die Wurzel geraucht und gekaut. Resultat waren sehr intensive Träume wie ich sie sonst nicht habe. Absolut genial. Aus meiner Sicht eine der interessanten legalen Drogen und sicher weitaus besser für die Gesundheit als Zigaretten oder Alkohol.
11-20-2008, 03:53 PM
Beitrag: #6

Yuba Gold

Gibt es in verschiedenen Varianten. Beispielsweise Damiana, Helmkraut, Passionsblume. Man fühlt sich nach dem Rauchen richtig gut entspannt. Ganz ungefährlich ist es durch die Passionsblume nicht. Die Passionsblume enthält den MAO-Hemmer Harmin, das den Abbau von Monoaminen durch das Enzym Monoaminooxidase hemmt.
Dadurch verzögert Harmin u.a. die Metabolisierung der Neurotransmitter Serotonin und Dopamin, des Hormons Melatonin sowie verschiedener Halluzinogene auf Tryptaminbasis wie DMT, Psilocybin und Meskalin.
11-20-2008, 09:19 PM
Beitrag: #7

Kanarischer Ginster

Die Blüten des Kanarischen Ginsters kann man rauchen oder einen Tee draus bereiten. Der Tee versetzte mich in einen euphorischen Zustand. Als Joint geraucht fühlte ich mich danach entspannt und völlig ausgeglichen. Nach dem 3. Joint fühlte ich mich sehr wach und klar im Kopf. Mir fielen Dinge ein, die ich schon lange vergessen geglaubt habe.
Lokal fallen mir noch ein paar Pflanzen ein, die ich bisher jedoch noch nicht probiert habe. Beispielsweise Tollkirsche, Alraune oder Bilsenkraut. Da sie stark toxisch sind habe ich bisher Abstand davon genommen.
Fliegenpilz habe ich auch noch nicht versucht. Die Angaben in der Literatur dazu sind sehr widersprüchlich. Zur Zeit trockne ich mir Taubnesseln. Wurde ja hier im Forum als Cannabisersatz angepriesen. Ich werde davon berichten sobald ich es versucht habe.
11-20-2008, 10:48 PM
Beitrag: #8

Kaffee

Fühle mich danach ganz munter und gibts in jedem Lebensmittelgeschäft. :wink: :wink: :wink:
11-21-2008, 09:23 AM
Beitrag: #9

Wermut geraucht bringt ein mildes High. In Kombi mit Marihuana wird die Wirkung verstärkt.
05-22-2009, 09:59 AM
Beitrag: #10
Re: Der legale Drogen Thread
Trichocereus pachanoi (San Pedro) und Lophophora williamsii (Peyote)

Diese beiden Pflanzen können neben diversen anderen Phenethylamin-Alkaloiden auch Mescalin enthalten.

Wirkung von Mescalin:
- Veränderung der Sinneseindrücke
- Halluzinationen ....

man sollte sich auf jeden Fall erst ausführlich informieren.
05-22-2009, 10:22 AM
Beitrag: #11
Re: Der legale Drogen Thread
haudinei9 schrieb:Trichocereus pachanoi (San Pedro) und Lophophora williamsii (Peyote)

Diese beiden Pflanzen können neben diversen anderen Phenethylamin-Alkaloiden auch Mescalin enthalten.

Wirkung von Mescalin:
- Halluzinationen ....

Beim San Pedro finde ich die Zubereitung schon ziemlich umständlich. Die äußere Haut abziehen, trocknen und dann in Kapseln füllen. Da braucht man erstens ne Menge Pflanzen und zweitens möchte ich eine Wirkung bezweifeln. Aus dem selben Grund, wie beim Peyote. Ich habe mir Deine Seite mal angesehen. Woher beziehst Du Deine Pflanzen?
11-26-2011, 10:02 AM
Beitrag: #12
RE: Der legale Drogen Thread
(05-22-2009 10:22 AM)misterX schrieb:  
haudinei9 schrieb:Trichocereus pachanoi (San Pedro) und Lophophora williamsii (Peyote)

Wirkung von Mescalin:
- Halluzinationen ....

Beim San Pedro finde ich die Zubereitung schon ziemlich umständlich. Die äußere Haut abziehen, trocknen und dann in Kapseln füllen. Da braucht man erstens ne Menge Pflanzen und zweitens möchte ich eine Wirkung bezweifeln. Aus dem selben Grund, wie beim Peyote. Ich habe mir Deine Seite mal angesehen. Woher beziehst Du Deine Pflanzen?g

Würde mich auch interessieren. Würde gern alles wissen über Kräutermischungen
11-28-2011, 08:29 AM
Beitrag: #13
RE: Der legale Drogen Thread
Zum Beispiel?
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Pflanzenfresser Community | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Quantenheilung | Ganzheitliche Heilung | Heilpflanzen und Drogenportal