|
Erfahrungsbericht Azarius
|
|
05-13-2009, 06:59 PM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Erfahrungsbericht Azarius
Wer hat schon einmal von Azarius bestellt? Sind sie zuverlässig? Wie ist die Qualität der Produkte? Muss man Angst haben, dass man sein Geld verliert und nie Ware zugesendet bekommt?
|
|||
|
05-14-2009, 09:32 AM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
Re: Erfahrungsbericht Azarius
fake schrieb:Wer hat schon einmal von Azarius bestellt? Sind sie zuverlässig? Wie ist die Qualität der Produkte? Muss man Angst haben, dass man sein Geld verliert und nie Ware zugesendet bekommt? Ich habe schon einmal bei Azarius gekauft. Sie sind ziemlich zuverlässig. Du brauchst also keine Angst zu haben, dass die Ware nach Zahlung nicht kommt. Bei mir ging es sogar sehr schnell mit der Lieferung. Die Qualität der Ware war nicht ganz so, wie ich es mir erhofft hatte. Ich hatte bei Azarius Stecklinge gekauft. Was ich bekam, war sehr klein und in winzigen Plastikröhrchen mit Gelee verpackt. Vom Preis her auch ziemlich teuer. Dann habe ich mir noch einen kleinen Peyote bestellt. Vergleichsweise teuer, winzig klein und keinerlei Wirkung. Auf Anfrage bei Azarius teilte man mir mit, daß die Menge des Peyote zu gering war. Wie sich später herausstellte, ist das wohl nicht der Grund. Siehe dazu Posting unter <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.pflanzenfresser.org/post69.html?hilit=peyote#p69">post69.html?hilit=peyote#p69</a><!-- l --> Bei Azarius würde ich nur kaufen, wenn es den gewünschten Artikel nirgends sonst zu kaufen gibt und ich bereit bin aufgrund dieses Umstandes mehr Geld für relativ wenig Gegenwert auszugeben. |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe