|
Forum Anwendung und Wirkung
|
|
02-05-2011, 05:48 PM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Forum Anwendung und Wirkung
Hallo,
wie sind die Zugangsmodalitäten zu dem Forum "Anwendung und Wirkung" ? Benötigt man das Sachkundezeugnis nach §50 AMG so wie bei den bekanten Pharmabetrieben ? Die edelste Aufgabe der Heilkunst besteht darin, sich selber überflüssig zu machen. (Ludwig Griesselich) |
|||
|
02-05-2011, 07:40 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
Re: Forum Anwendung und Wirkung
Hallo bluewitch,
in dem von Dir genannten Forum gibt es beispielsweise Beiträge, wie man sich schmerzlos umbrigen kann. Nachdem dem Betreiber die Inhalte bekannt wurden, wurden die Seiten gesperrt und werden nur mit einem Nachweis freigeschaltet, dass man bereits das 18. Lebensjahr beendet hat. |
|||
|
02-06-2011, 08:04 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Forum Anwendung und Wirkung
Danke schön, Waldschrat.
Kein Problem. Ich finde das sehr vernünftig, dass solche Inhalte gesperrt werden ! Welcher Nachweis darf es denn dann sein ? Problem ist aber, dass wenn man beispielsweise Personalausweis oder ähnliches als Kopie nicht sicher sein kann, dass auch damit kein Unfug gemacht werden kann. Man kennt ja die Leute nicht. Tja, und der Betreiber widerum kann auch nicht sicher sein, dass nicht ein Halbwüchsiger den Perso oder Führerschein eines Elternteils kopiert, und diesen schickt. Ich hatte dem Betreiber geschrieben, und hoffe dass meine Email angekommen ist. Die edelste Aufgabe der Heilkunst besteht darin, sich selber überflüssig zu machen. (Ludwig Griesselich) |
|||
|
02-07-2011, 12:01 AM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Ja, damit hast Du vollkommen recht. Sicherheit hat der Seitenbetreiber wohl nie. Wohin hast Du denn geschrieben?
|
|||
|
02-07-2011, 12:22 AM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Mich hat der Moderator Zauberer freigeschaltet. Schreib ihm doch mal eine PN.
|
|||
|
02-07-2011, 05:21 PM
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Waldschrat, kannst du den Tollkirschenfaden sehen? Ich hab dich eigentlich nur fürs interne Forum freigeschaltet. Wegen dem ab 18 Bereich müßte ich selbst nochmal beim Admin nachfragen... Beste Grüße der Zauberer |
|||
|
02-07-2011, 05:41 PM
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Ja, ich kann den Tollkirschenfaden sehen.
|
|||
|
02-07-2011, 07:23 PM
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Achso, ich wußte garnicht, daß die beiden Gruppen aneinander gekoppelt sind ^^
@bluewitch Also im Prinzip schalte ich die Leute dann nach Sympathie frei, wenn sie lange genug dabei sind (bist du nicht) und sich vorgestellt haben (hast du ansatzweise). Ansonsten wirken deine Beiträge reif genug, daher würde mir eine Kopie des Persos als Altersnachweis genügen, aber erwarte nicht zu viel vom internen Bereich, warum willste da überhaupt rein? ![]() Liebe Grüße Der Zauberer |
|||
|
02-08-2011, 06:26 PM
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Zauberer, ich sende Dir eine PN.
Die edelste Aufgabe der Heilkunst besteht darin, sich selber überflüssig zu machen. (Ludwig Griesselich) |
|||
|
03-08-2011, 03:09 PM
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich mal vorstellen ich Heiße Taner Familienname Sivar und bin 20 Jahre alt geboren bin ich im Stauferklinik Mutlangen 22 Juni geboren ^^ bin zufällig auf dieser Seite zugestoßen es handelt sich zum forum auch über Pflanzliches Arzneimitteln finde ich wirklich Interessant, wie man wirklich durch Pflanzlichen mittel sich heilen kann wie Probleme über Magen Beschwerden, so zu meine frage wie kann ich ein neues Thema eröffnen über die Pflanzliches Arzneimittel gegen die Sodbrennen helfen, weil mit Tabletten waren nur erfolglos und nur kurz haltig und bekam wieder in Kürzeste Zeiten starke Sodbrennen, und nun wollte ich mich hier informieren über die Pflanzliches Mitteln wo dabei auch helfen können darum möchte ich hier ein neues Thema über diese Pflanzenfresser.org Forum einen neuen Thema veröffentlichen über Sodbrennen bitte um Hilfe Für jede Antwort und Hilfe würde mich sehr freuen und Herzlich bedanken Gruß euren Taner
|
|||
|
03-10-2011, 05:57 PM
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
Heilerde hilft bei Sodbrennen. Sie neutralisiert die Säure. Wegen der Ursachen wäre es sicher gut mal im Lebenswandel oder der Ernährung nachzuforschen.
|
|||
|
03-10-2011, 09:29 PM
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
Zitat:Heilerde hilft bei Sodbrennen. Sie neutralisiert die Säure. Wegen der Ursachen wäre es sicher gut mal im Lebenswandel oder der Ernährung nachzuforschen. Hallo MisterX vielen dank für die Antwort,die Heilerde wäre sehr super das hört sich auch gut an das es die säure neutralisiert, die Sodbrennen kamen durch meine Ernährung ,als ich früher Bulimie hatte Essstörungen und Litt an Untergewicht und die Essstörung ging bei mir so zirka ein ein halb Jahren, und wurde geheilt. seid dem habe ich sehr stark zugenommen da ich mich auch wieder Falsch ernähre von Süßigkeiten, Cola trinken und auch sehr viel rauche leide ich an einem sehr starken Sodbrennen so das auch wenn ich meine Ernährung umstelle, wird das Sodbrennen dadurch nicht besser,und mit Tabletten ist es auch leider erfolglos. Ich bedanke mich nochmals für die Antwort MisterX ich werde mal im Apotheke mich informieren ,wo ich auch guten Heilerde finden kann. Grüße Taner
|
|||
|
04-29-2012, 09:58 AM
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
Appreciate this thread, I have to
Wonderful article and I am really very helpful thank you
|
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

und Litt an Untergewicht und die Essstörung ging bei mir so zirka ein ein halb Jahren, und wurde geheilt. seid dem habe ich sehr stark zugenommen da ich mich auch wieder Falsch ernähre von Süßigkeiten, Cola trinken und auch sehr viel rauche leide ich an einem sehr starken Sodbrennen so das auch wenn ich meine Ernährung umstelle, wird das Sodbrennen dadurch nicht besser,und mit Tabletten ist es auch leider erfolglos.