Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Künstliche Vitamine schädlich?
09-22-2011, 02:44 PM
Beitrag: #16
RE: Künstliche Vitamine schädlich?
(09-22-2011 06:59 AM)randomx schrieb:  Is klar, wir setzen uns auch an den Tisch und essen 7g Fleisch nicht wahr?! Confused Es geht hier um Tagesrationen. Verstehst Du nicht oder? Wenn Du mehr recherchieren und lesen würdest, als verbittert auf einer festgefahrenen Meinung zu beharren, die in keinster Weise durch sachliche Argumente gefestigt geworden zu sein scheint, würdest Du auch lebende Hefe(kulturen) nicht mit der Bierhefe vergleichen. Bierhefe als Nahrungsergänzungsmittel ist nicht das gleiche wie die Hefe beim Bäcker. Und das ist keine "Statistik" Du Hirn, das sind gemessene Laborwerte. Wenn Du beim Arzt bist und der legt Dir Deine Blutwerte vor, dann sagst Du, nee bin so gewieft, ich lass mich doch von keiner Statistik Irre machen. Oh bitte wirf endlich Hirn neii....

Und wer Paracelsus dermaßen kritisiert, bei dem fällt mir echt nichts mehr ein. Den Mann für die Chemo verantwortlich zu machen. Das ist dann wohl die Maximierung der Unkenntnis. Der Mann hat Maßstäbe gesetzt die bis heute ihre Gültigkeit nicht verloren haben. Ich würde mich vorher ernsthaft mit diesem Herrn und seinem Leben beschäftigen, bevor Du solch kleingeistigen Aussagen triffst. Dieses minderbemittelte Herauspicken von bestimmten Dingen, um dann alles in den Dreck zu ziehen ist ein Zeugnis von trauriger Desinformation. Da wird nicht geschaut was gut und was schlecht ist um ein ordentliches Gesamtbild von den Dingen zu bekommen. Das Argumentieren nach dem Prinzip der Chemotherapie setzt dem Ganzen aber noch ein Sahnehäubschen des Widerspruchs drauf: Alles platt machen und nur das leben lassen was man für richtig hält. Auch hier bitte, mehr Hirn..

Es gibt sicher Menschen, die mehr als 7g Hefe essen. Versuch doch nicht Deine eigene seltsame Sichtweise anderen Menschen aufzudrücken. Den Unterschied zwischen Hefe und Bierhefe kennst wahrscheinlich auch nur Du. Wiki sieht da zumindest keinen Unterschied http://de.wikipedia.org/wiki/Backhefe#Bi...enhefe.29.
Paracelsus kennst Du sicher auch nur vom Namen.
Insgesamt bist Du ein äusserst unangenehmer und dummer Mensch der wahrscheinlich keine Freunde aber ein aufgeblasenes Ego hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-22-2011, 03:29 PM
Beitrag: #17
Och menno, bleibt doch bitte mal sachlich und geifert euch nicht persönlich an nur wegen ein par Molekülen die wir Vitamine nennen, daß ist von keiner Seite produktiv Undecided
Natürlich kann man Sich einfach gesund ernähren, aber es gbt Schildkröten die nicht altern, irgendwie muß das beim Menschen doch auch wieder gehn, wir müssen einen neuen Baum des Lebens pflanzen.. Wink

lg dZ
09-22-2011, 04:38 PM
Beitrag: #18
Ich will hier in keinster Weise irgendwie "erscheinen". Wenn es mir wichtig wäre wie ich hier auf bestimmte Leute wirke, dann würde ich mich genau wie Du immer schön an den Mainstream halten und immer schön das nachsülzen was andere sagen. Das ist aber nun mal nicht meine Natur. Und auf Deine unsachlichen und flachen Antworten bin ich jedenfalls auch nicht wirklich scharf...
Ich habe keineswegs die Absicht hier irgendjemand etwas aufzuzwingen. Ich versteh auch gar nicht warum sich hier so manche ans Bein gepisst fühlen. Es gibt Fakten auf denen meine Meinung beruhen, da lass ich mir doch nicht von so nem Jeansbügler in die Suppe rotzen. Ich schreibe, was ich für richtig halte, gebe Nachweise und belegbare Argumente. Und dann kommen so sinnfreie Sprüche wie, öhh schwemmt auf, macht dies macht das und sowieso alles Mist was Du schreibst. Also, was soll das denn? Und Hirn war eigentlich für Dich gedacht MisterX, aber das zu verstehen, dafür hat Dein Hirn auch nicht gereicht.
Für die, die es interessiert, Bierhefe enthalten keine lebenden Hefekulturen, im Gegensatz zu der Hefe vom Bäcker. Das kann z.B. wichtig für Menschen sein, die an einer Pilzinfektion im Darm leiden.

@Hexe wer hier so herumgiftet sollte sich mal an seine eigene frustrierte Nase fassen. Wink
09-22-2011, 06:42 PM
Beitrag: #19
Zumindest scheinst Du der einzige zu sein, der nach Hirn schreit und es offensichtlich auch nötig hat. Auch hast Du nicht verstanden, dass es bei dser Ernährung keine besseren Fakten als Deine eigenen Erfahrungen gibt. Aber da kommst Du auch noch hinter. Ich kann Dir für nahezu jedes Nahrungsmittel den Nachweis erbringen, dass es giftig oder gesund ist. Das ist ganz einfach. Also benutz nicht nur Dein fehlgeleitetes Hirn auf das Du viel Wert zu legen scheinst sondern vor allem Dein Körpergefühl.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Pflanzenfresser Community | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Heilpflanzen | Heilpflanzen der Ayurveda | Wunderpflanze Cistus incanus | Cistus incanus | Ziegenlexikon | Quantenheilung | Ganzheitliche Heilung | Heilpflanzen und Drogenportal