|
3 Wurzel Schnaps = Gut gegen Schlafstörungen, Ängste & Schlechte Laune !
|
|
02-04-2011, 09:47 AM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
3 Wurzel Schnaps = Gut gegen Schlafstörungen, Ängste & Schlechte Laune !
Man kann schon fast von einer Medizin sprechen.
ein sehr gutes anti depressiva. erst vor 2 wochen getestet... nebenwirkungen habe ich keine bemerkt. In hohen dosen leichte optische verschiebungen, rededrang & euphorie und in kleinen dosen stimmungsaufhellend und Schlaf fördernd. die schlaffördernde wirkung dritt als end wirkung ein d.h. zuerst stimmulierend / dann beruhigend und ich bin sicher es ist auch ein gutes aphrodisiakum. muss man weiter testen denke ich. ich hatte... kampfer galanga wurzel kalmus wurzel withania somnifera (schlafbeere) wurzel tat von jeder wurzel 10g auf eine Flasche Feige. jeden tag mal schütteln wär sicher hilfreich. |
|||
|
02-05-2011, 07:55 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
Re: 3 Wurzel Schnaps = Gut gegen Schlafstörungen, Ängste & Schlechte Laune !
Hört sich aber nicht gesund an. Ein Nachtschattengewächs und Kampfer. Da lobe ich mir mein Kratom.
|
|||
|
02-07-2011, 08:08 AM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: 3 Wurzel Schnaps = Gut gegen Schlafstörungen, Ängste & Schlechte Laune !
die schlafbeerenwurzel hat keine nebenwirkungen und ist das einzige nachtschattengewächs in diesem schnaps.
wenn man keine ahnung hat einfach mal nichts schreiben. ob es gesund ist oder nicht entscheidet allein die menge die mal zu sich nimmt. |
|||
|
02-07-2011, 09:54 AM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Wieso glaubst Du, dass ich keine Ahnung hätte? Stimmt es nicht, dass die Schlafbeere giftige Alkaloide enthält? Woher glaubst Du, rührt der Name Schlafbeere?
Mir ist durchaus bewusst, dass die Schlafbeere vielseitig in der traditionellen Heilkunde verwendet wird, trotzdem kommte s auf die Dosierung an. Zum Kampfer hast Du überhaupt nichts geschrieben. Was glaubst Du, passiert bei regelmässiger Einnahme? Soll mir letztendlich auch egal sein. Nur unterstell anderen nicht, sie hätten keine Ahnung. Solche Aussagen kommen meist nur von Menschen, denen es an Reife und Erkenntnis mangelt. |
|||
|
02-09-2011, 08:10 PM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
guten aaabend...
ich habe ja nicht geschrieben das es gut ist wenn man jeden tag schnaps trinkt. da du letztens schon meintest das muskatnuss kein mao hemmer ist und im fliegenpilz muscarin statt muscimol ist kam es mir etwas so vor als ob du jemand bist der gerne mitschreibt auch wenn er nicht genau weis ob das was er schreibt richtig ist. sei mir bitte nicht böse aber es kam mir so rüber. aber natürlich hast du vollkommen recht mit der tatsache das alles eine sache der dosierung ist. liebe grüße |
|||
|
02-09-2011, 11:52 PM
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
Der Waldschrat kennt sich ganz gut mit Pflanzen aus.
Die Muskatnuss ist auch nicht gerade eine Pflanze mit der man sich gerne beschäftigt. Zumindest dann nicht, wenn man mal gesehen hat, wie ein Zuviel an Muskatnuss wirkt. Wer damit versucht einen Trip zu bekommen, dem ist nicht mehr zu helfen. Im Nachhinein wird er es auch sicher bereuen. |
|||
|
02-12-2011, 11:21 AM
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: 3 Wurzel Schnaps = Gut gegen Schlafstörungen, Ängste & Schlechte Laune !(02-09-2011 11:52 PM)misterX schrieb: Die Muskatnuss ist auch nicht gerade eine Pflanze mit der man sich gerne beschäftigt. Zumindest dann nicht, wenn man mal gesehen hat, wie ein Zuviel an Muskatnuss wirkt. Wer damit versucht einen Trip zu bekommen, dem ist nicht mehr zu helfen. Im Nachhinein wird er es auch sicher bereuen. ja...also ich hatte die muskatnuss bereut und werds nicht wiederholen. aber das hat mit dem schnaps hier nichts zu tun. |
|||
|
02-12-2011, 11:22 AM
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: 3 Wurzel Schnaps = Gut gegen Schlafstörungen, Ängste & Schlechte Laune ! |
|||
|
02-15-2011, 05:21 AM
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
Huch wurde das Rezept vom Admin zensiert oder bin ich einfach blind? Sehe irgendwie keine Zutatenliste..?!
![]() Jo Waldschrat hat Ahnung, davon abgesehen bringen persönliche Angriffe einen nicht im Thema voran.
|
|||
|
02-19-2011, 10:36 AM
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
ich hatte...
10g kampfer galanga wurzel 10g kalmus wurzel 10g withania somnifera (schlafbeere) wurzel auf eine flasche feige oder schnaps. |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe