|
Zauberer wird Moderator im Pflanzenfresser Forum
|
|
12-07-2010, 06:14 PM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Zauberer wird Moderator im Pflanzenfresser Forum
Ab jetzt wird uns Zauberer bei der Moderation helfen. Als Admin begrüße ich Zauberer in unserem Team und freue mich über seine Mitarbeit.
|
|||
|
03-01-2011, 11:59 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
+-
|
|||
|
03-02-2011, 08:35 AM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Zauberer wird Moderator im Pflanzenfresser Forum
Hallo Sebko.
Abgesehen von der Tatsache, daß eine Umstrukturierung stattfindet und ich die versteckten Inhalte deswegen grade selbst nicht sehen kann.. ..muß ich leider anmerken, daß dein Beitrag nicht wirklich deinem Alter gemäß scheint, denn du schreibst hier in einem komplett anderen Thema, machst lauter Grammatik und Rechtschreibfehler und erkennst die Zusammenhänge nicht richtig. Außerdem handelt es sich bei den versteckten Inhalten nicht um Bilder. Du kannst nicht mit deinem ersten Beitrag verlangen freigeschaltet zu werden, bringe dich erstmal ins Forum ein - warum willst du die versteckten Beiträge überhaupt sehen? Beste Grüße Der Zauberer |
|||
|
03-03-2011, 11:14 AM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
(03-02-2011 12:18 PM)Sebko schrieb: es war für mich jetzt eine beleidigung über meine nationalität und sehr mies von dir fand Ich konnte deine Nationalität nicht beleidigen, denn ich kannte jene garnicht. Außerdem habe ich pauschal nichts gegen Türken, mein Professor bei dem ich arbeite ist ebenfalls Türke und sehr nett. Beste Grüße Der Zauberer PS: Ich habe deine Beiträge mal in den Tollkirschen-Faden verschoben: http://www.pflanzenfresser.org/selbstmor...ml#pid1390 |
|||
|
03-07-2011, 06:24 PM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
+-
|
|||
|
03-08-2011, 12:55 PM
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Wir haben doch noch garnichts geschrieben,
worüber regst Du dich also so auf? Du solltest lernen mehr Geduld und Gelassenheit zu haben! Außerdem schreibst du Unsinn, entweder hast du starke Verständnisprobleme ![]() oder du versuchst Uns aus irrationalen Gründen zu verleumden. ![]() dZ |
|||
|
03-08-2011, 02:33 PM
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Du ?
hey wer bist du? und warum kann ich nicht an mein Account der Facebook nicht zurückgehen bist du verrückt meine Ganze Internet Daten durch zu stöbern und dadurch alles von mir hacken, Hätte ich doch noch gewusst wegen die Viren an mein pc so das ein Häcker sich ran gesetzt hat..., Hey Zauberer schreib dem nichts an schreib dem nichts an es handelt sich um ein Häcker die Wörter und die schreib Formulierung handelt sich nicht um meine... ich weis es auch nicht wer das sein ? kann aber der weißt über mich sehr vieles letztes Jahr war er in mein Facebook Accounts und alles überall drinnen und jetzt wieder das Problem -.- und Zauberer ? wegen was gedulden wegen die Akzeptierung der Forum der Tollkirschen arten Suicid Forum das ab 18 ist ja kann ich mir schon vorstellen das es ab 18 ist klar aber ja kann ich gedulden die ganzen Geschichte hatte ich mal in mein Dokumente gespeichert wie Tagebuch über mein Familie der Lebenslauf aber ich habe die in das Moderatoren Forum nie geschrieben hab auch gesehen das er das mit zum Thema Formuliert hat dank mein Freund hat er das heraus gefunden und sagte mir bescheid das er hier was geschrieben hat, und hat sich angemeldet namens Sebko ![]() tut mir leid aber ich verstehe hier momentan gar nichts wegen dem Forum Tollkirschen ? wieso soll ich das den sehen die Beiträge ich bin wirklich 20 Jahre alt und hab Frau und ungeborenes Kind erwarten wir ein Kind..., Forum der Tollkirschen will ich nicht sehen ? aber wenn das sein muss kann ich schon gedulden mir macht es nichts aus ? wenn das auch forum ist will ich mal über die Thema Sodbrennen aufmachen was da hilft gegen Sodbrennen über Pflanzliches Arzneimittel ja wo ich mich jetzt hier angemeldet bin soll auch nicht umsonst sein ^^ darum stelle ich gerne das Thema, und schreib dem Typ nichts an hab mit mein ganz neuen Email angemeldet meine schöne alle ältere Emails sind weg :'( Aber nacher werde ich alles scannen besonders Viren Scanner und dann wird das wieder alles frei geöffnet mein Kollege hat extra Starken Viren Scanner Antivirus scanner er kommt heute um 15 Uhr gut das er hier über die Daten was gelassen hat also bedeutet es ein Backup der pc endlich Grüße Taner |
|||
|
03-08-2011, 05:13 PM
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Super
ja man endlich geschafft![]() ![]() es sieht so aus ob der Häcker verschwunden ist ich weiß das es die Forum hier nicht passt aber warum auch der Häcker unbedingt die Selbstmord Forum sehen wollte verstehen wir auch nun nicht und er sich als mich angemeldet so zusagen namens Sebko.., seltsame Name:huh:und totaler Blamage hier im das Forum schrieb.., weis ich nun auch nicht vermutlich wollte er mich noch mehr blamieren, aber so bald es alles geklärt ist bin ich zufrieden, wir entschuldigen uns die Missverständnis. Und das es die Virus der pc jetzt gelöst ist so etwas wird nun auch niemals wieder vorkommen. bedanke ich mich an Thomas und wir freuen uns das du als Moderator ausgewählt bist. Grüße von Thomas und von Taner
|
|||
|
12-20-2011, 03:54 PM
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
(03-08-2011 02:33 PM)Taner Sivar schrieb: Du ? Welchen Viren Scanner benutzst du so? |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

hey wer bist du? und warum kann ich nicht an mein Account der Facebook nicht zurückgehen
bist du verrückt meine Ganze Internet Daten durch zu stöbern und dadurch alles von mir hacken, Hätte ich doch noch gewusst wegen die Viren an mein pc so das ein Häcker sich ran gesetzt hat...,
hab mit mein ganz neuen Email angemeldet meine schöne alle ältere Emails sind weg :'(
hat also bedeutet es ein Backup der pc endlich
ja man endlich geschafft